Über mich

Portrait Mein Name ist Annette Wozny-Koepp, Jahrgang 1964, Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und wohnhaft und verheiratet in Goch am Niederrhein. Ich bin geboren im "Ruhrpott", doch seit ca. 30 Jahren begeisterte Niederrheinerin.

Als passionierte Sportlerin sehe ich es als eine erfüllende Aufgabe, meinen Spaß sowie meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben und Ihnen damit zu einem Stück Lebensfreude und Gesundheit zu verhelfen.

Ebenso bereichernd finde ich die kreative Gestaltung in Form von Kommunikationsdesign, und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Gestaltungsideen für Werbung und Unternehmensdarstellungen zu entwerfen. Die dritte Säule meiner Begeisterung stellt das Angebot an Gästeführungen zur interessanten Kulturgeschichte des Niederrheins dar.

Die ständige Suche nach geeigneten und gleichzeitig landschaftlich reizvollen Strecken hat mich inspiriert 2003 einen Inlineskater-Tourenführer herauszubringen. Im Folgejahr erschien der Reiseführer „Erlebnisführer am Niederrhein“ sowie im Frühjahr 2014 /2015 die Buchreihe „Erlebnistouren – Typisch Niederrhein“. Diese Tourenführer stellen den Erlebnischarakter sowie den Fokus auf geheime Ecken und besondere Veranstaltungen in den Vordergrund. Sie bieten sowohl Familien wie auch Einzelreisenden eine reichhaltige Palette an abwechslungsreichen Unternehmungen an.

Annette Wozny-Koepp · Appeldorner Straße 25 · 47574 Goch
Tel: 0171 1964652 · e-Mail: annettewozny(at)gmail(dot)com